Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Homebuttontausch beim iPhone 6 - Geht das noch ?
#1

Hallo, ich habe hier ein iPhone 6 mit einem zersprungenem Display. Neues Display mit vormontiertem Homebutton ist bestellt. Ich habe mit bekommen, dass Apple mittlerweile eine Sicherheitsfunktion hat, was den Homebutton bei Tausch anbetrifft. Der jetzige Homebotten am iPhone 6 ist schon länger ohne Funktion, und der Kollege hätte den halt gerne ebenso mit getauscht. Deswegen hat er ein neues Display mit einem vormontierten Homebutton bestellt. Hat das eine Chance auf Erfolg was den neuen Homebutton anbetrifft, oder muss man jetzt beim iPhone 6 ohne Homebutton klar kommen, wenn dieser Defekt ist. Habe gehört beim iPhone 7 hat man null Chancen ohne Apple wegen Homebottonaktivierung.
Zitieren
#2

So wie ich das verstanden habe, sollte funktionierten aber ohne Touch ID.
Zitieren
#3

Ok, ich versuche trotzdem erst einmal den alten Home Button auf das neu Display zu verbauen und dann teste ich nochmal, ob er dann vielleicht doch funktioniert, wer weiß. Sollte denn dann die Touch-ID klappen, wenn man den alten nimmt ?
Zitieren
#4

Ja, aber wiso fragst du wenn der wie geschrieben "ohne Funktion" ist?

E = mc²
Zitieren
#5

Frag ich mich auch gerade. Dann doch lieber einen funktionierenden ohne Touch ID als den alten der gar nicht geht.

Gruß, Jörg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste