Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Plus noch kaufen, oder besser 6s Plus?
#1

Möchte nach Jahren Android Nutzung wieder auf IPhone umsteigen.
Wollte wiesen ob es sich noch auszahlt ein 6 plus zu kaufen oder ob ich lieber 100-150 Euro für ein 6s plus mehr ausgeben soll !??

Danke
Zitieren
#2

Willkommen bei uns. ?
Habe den Threadtittel angepasst.
Jetzt zu deiner Frage.
Das 6s+ hat 3D Touch, schnelleren TouchID und eine bessere Kamera, nur um ein paar Beispiele zu nennen, letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, und ob es dir wichtig ist, ich würde das 6s+ nehmen.

E = mc²
Zitieren
#3

@Wuchte Die iPhones werden von Apple ca. 5 Jahre mit iOS Updates versorgt. Mit dem iPhone 6 endet der Support für Dich demnach ein Jahr früher.

Das iPhone 6s (Plus) ist in Sachen Hardware besser aufgestellt, die wichtigsten Änderungen hat @Darius ja bereits genannt.

Ich persönlich würde immer zu dem aktuelleren Modell greifen. Wenn Dir die 100-150 also "nicht weh tun", nimm das iPhone 6s Plus. Davon hast Du auf lange Sicht mehr.
Zitieren
#4

@Wuchte sehe ich auch so, nimm das 6s Plus!
Zitieren
#5

Würde auch zum iPhone 6s raten! Alleine die Integration vom 3D- Touch in iOS 10 bringt enorme Vorteile!
Zitieren
#6

Zitat:. Die iPhones werden von Apple ca. 5 Jahre mit iOS Updates versorgt.      
OK habe ein Smartphone im durchschnit 4 Monate. Aber interessant zu hören das iPhones auch mal älter als 2 Jahre werden können. 
Das heißt ein schönes gut behandeltes 6s könne man sich gebraucht mit 1 jahr alter aic beruhigt kaufen ?
Zitieren
#7

@Wuchte Ja, spricht nichts dagegen. ?

E = mc²
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste